kunstfabrik logo

Über mich

antonio

 

Curriculum Vitae ( short version )

Geboren in den Bergen von Arosa, interessierte ich mich schon in meinen Jugendjahren für die Kunst des Malens. Nach meinem Lehrabschluss als Sanitär-Installateur merkte ich schon bald, dass mein Interesse mehr der Malerei, der Kunst und dem Ausdruck galt, als den blanken Armaturen und Abflussrohren. Mit viel Wissensdurst vertiefte ich laufend meine Malkenntnisse in Öl- und Acryltechniken. In England, Holland und Australien eignete ich mir dieses Wissen mit dem Besuch von verschiedenen Malstudien an.

Den Schritt in die Selbständigkeit wagte ich 2007 mit der Eröffnung der Kunstfabrik Chur. Als freischaffender Künstler biete ich in meinem Atelier regelmässig Malkurse für Interessierte und Malbegeisterte an. Mit viel Freude und Hingabe bringe ich meinen Kursteilnehmer*innen die kreativen Möglichkeiten mit Farben, Pinsel und Pasten näher. Ergänzend führe ich in meinem Laden am Arcas Chur ein Sortiment mit qualitativ hochstehendem Malzubehör. Meine Frau Therese unterstützt mich tatkräftig im Verkaufsladen und bei meinen Projekten.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Kunstmuseen oder bewege mich in der Natur. Sind die Kunstmuseen geschlossen, verbringe ich im Winter meine Zeit mit Skifahren und im Sommer mit schönen Wanderungen in den Bergen. In der Natur finde ich immer wieder Inspirationen für meine Kunst.


kontakt

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

shop

Anfahrt

Anfahrt
Karte
Wegbeschreibung